Über uns

DUE communication – Wer wir sind

Wir sind Elena und Stephanie und in unserer Agentur stecken die besten 50% von zwei Welten: Italien und Deutschland. Unser tägliches Ziel ist es die beiden Universen zu verbinden und so das beste für unsere Kunden rauszuholen. Gemeinsam wollen wir die Möglichkeit für Wachstum, Entwicklung und Austausch schaffen und aus dieser Idee und unserer Leidenschaft für Land und Leute ist schließlich DUE communication entstanden. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen der zwei Territorien, Sprachen, Kulturen und Traditionen – weil wir zwei beide Kulturen lieben und wie unsere Westentasche kennen.

Elena Bottaro

Elena Bottaro

Stephanie Strohmeier

Stephanie Strohmeier

Nadia Pasquali, Ristorante Alla Borsa Valeggio sul Mincio

Zwei Frauen, Elena und Stephanie, die Freundlichkeit praktizieren, Wissen kultivieren und erweitern. Sie pflegen Inhalt und Image mit Anmut und Kompetenz.
Nie trivial, immer aktuell … Ich weiß wovon ich spreche, ich kenne die beiden schon lange. Ihre Marketingarbeit: immer effizient und effektiv.

Loredana La Rocca, La Rocca Photo

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit mit Stephanie und Elena. Es ist großartig, wie sie Hochzeiten für deutsche Paare in Italien planen und organisieren. Toll, so super Kollegen zu begegnen. Stephanie ist die Ansprechpartnerin in Deutschland und Elena in Italien. Beide unterstützen die Brautpaare in allen unterschiedlichen Bereichen. Auch beim Brautkleidkauf in Italien 🙂
Als Fotografin darf ich jederzeit mitreden und meine Ideen äußern. So gelingen uns wirklich immer einzigartige Fotos. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Anna und Michael, Hochzeitspaar aus München

Unsere Hochzeit durften wir im traumhaft schönen Ambiente des Agriturismo Antica Dimora del Turco feiern. Die Organisation von Elena und Stephanie war wirklich super. Sie haben uns in allen Bereichen unterstützt und vom Make-Up bis zum Catering alles hervorragend organisiert. Besonders toll für uns war, zwei Insider an der Hand zu haben, die zweisprachig sind. So konnten wir immer alle Fragen schnell und ohne Verständigungsschwierigkeiten klären. DUE communication ist mit sehr viel Herzblut bei der Sache.